-- -----

Mal reinsehn was so läuft...

Schreibtischfit

ok... seh ich mit mal an, bisschen mitmachen...

Toller Kurs, kurz Entspannen, super, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt. Das mach ich jetzt öfter.

 

:-)

Werbung


purlife

So,

mal die Trainer ansehen, sehen auf den Fotos alle echt sympathisch aus.

 

Also wird mal registiert.

Tut wunderbar. Dann auf Profil geklickt, hier gibt's den Reiter Gesundheitszustand. Würde ich doch gerne angeben, oder muss ich mein Trainingsziel usw nirgends angeben? Den Reiter kann ich jedenfalls nicht anklicken.

Dann mal durchklicken...

Hab gerade nicht soo viel Zeit, also mal die Kurse nach Dauer ansehen.

Ich entscheide mich fürs 15 min Work-Out für Einsteiger.

15 Min Bauch-Beine-Po zum testen, dann mal los!

 

Wow, das waren schnelle 15 Min Angenehmes Training, Hilfsmittel ist ein Stuhl, da fällt man nicht so schnell um Ich würde sagen perfekt für den Einstieg. Was mir sofort gefehlt hat war, dass man im Player nicht mit der Leertaste kurz Pause machen kann, sondern erst mal mit der Maus rumfahren muss...

Aber ich suche auf der Seite immernoch irgendwas das man Etappe für Etappe durchmachen kann. Der Abnehmkurs dauert 8 Wochen, zum Testen hab ich leider nur 4.

Werd mich wohl einfach durchklicken, vielleicht heute abend ne Runde was für den Rücken?

Wie lange ich welche Kurse machen muss um welches Trainingsziel zu erreichen ist mir allerdings noch schleierhaft. Es fehlt sowas wie ein Tutorial. Momentan bin ich "im Studio" noch ein bisschen überfordert, und der Trainer, der einen am Anfang durchs Studio führt fehlt irgendwie.

Klar, Fett wird durch Ausdauertraining verbrannt, und Muskeln muss man aufbauen, denn die verbrennen Fett... Und nu? Mach ich eben fröhlich was mir so Spaß macht, obs funktioniert (hat) sieht man dann in 4 Wochen

 

XOXO sushi

purlife - Menschen bewegen

So, los geht's.

Habe den Testcode von Empfehlerin.de gestern bekommen, und mich natürlich riesig gefreut.

In der Bewerbung wurde gefragt, warum ich am Projekt teilnehmen will.

Meine ehrliche Antwort war sinngemäß: weil ich zu faul bin ins Fitness zu gehen, es aber eigentlich demnächst vorhatte, so n bisschen Bewegung und n paar Pfunde weniger schaden nie :D

Und damit wurde ich wohl als eine von 5000 TesterInnen ausgewählt

 

Also mal alle Infos gelesen, die ich bekommen habe. Das Motto von purelife "Menschen bewegen" , ist ja schonmal recht interessant und motivierend. Nix von wegen Sport, mehr Ausdauer, blabla, sondern einfach nur bewegen, das kann jede couch-potatoe

Eben mal bisschen auf der Homepage (www.pur-life.de) rumgeguckt und den Info-Trailer angesehen.

Wunderbar, dann kanns ja losgehen.

Mein Ziel: den Unterschied merken, und das in 4 Wochen.

 

Wer das liest, und sich denkt "Wow, ich will auch mitmachen!"

Meldet euch, ihr könnt 4 Wochen mit mir testen! Für ein kleines "das habe ich erwartet, das habe ich bekommen" wär ich sehr dankbar

 

Werde jetzt den Code aktivieren, ne Runde stöbern, und berichten!

 

*Sushi out!*