purlife - Menschen bewegen

So, los geht's.

Habe den Testcode von Empfehlerin.de gestern bekommen, und mich natürlich riesig gefreut.

In der Bewerbung wurde gefragt, warum ich am Projekt teilnehmen will.

Meine ehrliche Antwort war sinngemäß: weil ich zu faul bin ins Fitness zu gehen, es aber eigentlich demnächst vorhatte, so n bisschen Bewegung und n paar Pfunde weniger schaden nie :D

Und damit wurde ich wohl als eine von 5000 TesterInnen ausgewählt

 

Also mal alle Infos gelesen, die ich bekommen habe. Das Motto von purelife "Menschen bewegen" , ist ja schonmal recht interessant und motivierend. Nix von wegen Sport, mehr Ausdauer, blabla, sondern einfach nur bewegen, das kann jede couch-potatoe

Eben mal bisschen auf der Homepage (www.pur-life.de) rumgeguckt und den Info-Trailer angesehen.

Wunderbar, dann kanns ja losgehen.

Mein Ziel: den Unterschied merken, und das in 4 Wochen.

 

Wer das liest, und sich denkt "Wow, ich will auch mitmachen!"

Meldet euch, ihr könnt 4 Wochen mit mir testen! Für ein kleines "das habe ich erwartet, das habe ich bekommen" wär ich sehr dankbar

 

Werde jetzt den Code aktivieren, ne Runde stöbern, und berichten!

 

*Sushi out!*

29.9.11 10:05

Letzte Einträge: gestern - Donnerstag - mit pur life

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL