_____________________________

So, melde mich zurück vom Bauch Workout.

Das Training bei Andreas war super. Wie jedes Training beginnt es mit dem Aufwärmen und Dehnen, zielt aber sehr schnell auf die Bauchmuskeln ab. Die Übungen sind toll zusammengestellt, für Einsteiger wird auch die ein oder andere Möglichkeit genannt, wie man die Übung vereinfachen kann. Ich als totaler Neuling konnte die Bewegungen nicht immer alle mitwiederholen. Viele muss man 30 mal wiederholen, aber abgeschärft auf 10, 5 pause, 5, 5 pause, 5 ging das bei mir auch wunderbar.

Die Muskeln kann ich jetzt schonganz schön spüren...

Abschließend ist wieder ein cool-down mit Dehnen und Entspannen.

Hat total viel Spaß gemacht.

Jetzt brauch ich ne Pause!

30.9.11 17:09

Letzte Einträge: gestern - Donnerstag - mit pur life

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL