_____________________________

Hallo ihr!

Wollte heute ne Stunde Jump machen, aber der Muskelkater vom Bauch-Workout hat mich davon irgendwie abgehalten...

Deswegen hab ich mir eines der Ernährungsseminare von Manuel angesehen.

Super, muss ich sagen. Obwohl ich mich sehr viel mit Ernährung beschäftige war trotzdem viel Neues dabei, und alles interessant erklärt. Bisschen extrem ist, was er so erklärt, aber man kann sich an viel gewöhnen =)

Hier die vier ultimativen Regeln von Manuel:

1) Immer satt essen, nie hungern!
2) 3-4 Mahlzeiten, dazwischen 4-5 Stunden nichts essen, keine Zwischenmahlzeiten!
3) Wasser trinken! Mindestens 3 Liter, pro Stunde Sport 1 Liter Wasser
4) 2g Eiweiß/Kilogramm Körpergewicht.
Morgens und Mittags Eiweiß und Kohlenhydrate, Abends keine Kohlenhydrate.

 

Wunderbar. Der Vortrag ist unbedingt notwenidig, denn wenn man den lieben langen Tag Schoki isst, nimmt man auch mit Sport nicht ab.

Bis dann,

Steffi

 

1.10.11 19:10

Letzte Einträge: gestern - Donnerstag - mit pur life

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL