Sonntag mit pur-life =)

So, heute ist der Muskelkater wieder fast weg

Hab mir den Live-Talk um 4 angesehen. War super interessant, hab viel gelernt. Manuel und Andreas wissen echt total Bescheid und können einem einfach zu allen Fragen Tipps geben.

Toll finde ich die Aussage "Egal wie oft und wie lang, hauptsache mal überhaupt bewegen."

Das nimmt einem das schlechte Gewissen, wenn mans mal nicht schafft, oder nicht durchhält.

Auf jeden fall ist der Talk ne tolle Idee.

 

Danach dann also Jump, da ich das ja gestern nicht geschafft hab. Habe ohne Schuhe angefangen, da das nicht so viel Krach macht, aber dann doch welche angezogen, um meinen kaputten Fuß bisschen zu stützen, der sich leider sofort gemeldet hat Der Kurs hat total viel Spaß gemacht, aber ich will keinen Ärger mit den Nachbarn unter mir, deswegen hab ich nach gut 20 min aufgehört. Das Rumhüpfen macht schon gut Krach...

An ein Muskeltraining mit Bauch trau ich mich heute aber noch nicht wieder ran, alles andere dauert wieder 60 min, die ich grade nichtmehr genug Platz habe (bei einer kleinen Wohnung, muss man Rücksicht nehmen wenn man nich allein wohnt...)

 

Zum Abnehm-Prgramm hab ich mich vorhin auch mal angemeldet, mal sehen was da noch so zusätzlich geboten wird.

Die Antwortmail von Manuel kam sehr schnell und ist supernett.

 

Freu mich schon auf morgen abend, wenn der Bauch wieder mitspielt!

Jump werde ich im 1. Stock wohl leider nicht mehr machen können Das ist eben ein Nachteil von Sport daheim!

 

Grüße

Steffi

2.10.11 17:52

Letzte Einträge: gestern - Donnerstag - mit pur life

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL