Montag :)

Haa, komme gerade von einer Stunde Bauch-Beine-Po mit Kaja!

Bin stolz wie Oskar! Alles durchgezogen, und das war schon ganzschön hart...

Im Trainer-Vorstellungs-Video erzählt Kaja, dass sie 20 Jahre ist, und erst seit 2 Jahren bei pur-life. Im Kurs meint man aber, sie würde das schon ewig machen. Ganz ganz super

Das Trainig an sich war wunderbar, musste nur leider feststellen, dass mein Wohnzimmer doch etwas klein ist... Hab den Tisch n paar Mal getreten. Glücklicherweise hat er sich nich beschwert :D

Der Sport läuft also. Eine Stunde am Tag reicht mir allerdings, denn von 0 auf hundert ist (für mich) doch zu hart, und ohne Spaß geht nix.

Ich hab mich heute morgen beim Aufstehn schon drauf gefreut, dass ich gegen Abend nen Kurs machen kann. Was ganz Neues für mich =)

Über das, was Manuel so über Ernährung erzählt hat, habe ich auch weiter nachgedacht und irgendwie tritts schon bisschen in mein Handeln über. Abends keine Kohlenhydrate ist ne Umstellung, aber eigentlich nicht allzu schwer umzusetzen. Mir fällt es auch erstaunlich leicht zwischendurch nichts zu essen und nichts außer Wasser und Tee zu trinken. Die Zeit zwischen den Mahlzeiten ist kürzer als ich dachte. Ob das mit dem sattessen und dann nix bis zur nächsten Mahlzeit essen funktioniert, wird sich zeigen. Sinn macht es theoretisch auf jeden Fall!

Und jetzt freue ich mich auf meinen Shake und nen Salat mit Fisch =)

 

3.10.11 20:25

Letzte Einträge: gestern - Donnerstag - mit pur life

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL