gestern - Donnerstag - mit pur life

Am Mittwoch hatte ich nen faulen und bösen Tag :D

Erst kein Sport, weil ich Shoppen gegangen bin, und dann auch noch im Restaurant mit dem goldenen M gewesen... Naja, das war der eine Tag in der Woche an dem man mal schummeln darf

Gestern war ich dafür wieder aktiver.

Hab ne Stunde Ganzkörper-Training bei Kaja gemacht. War wieder super. Kaja macht das total toll, man hat richtig viel Spaß. Die Übungen kannte ich jetzt teilweise schon aus Bauch-Beine-Po und dem Bauch-Workout. Ja, die Übungen konnte ich fast alle komplett durchziehen. Bei den Bauch-Übungen wars wieder bisschen härter.

Es hat jedenfalls Spaß gemacht, und ich konnte mir gestern zu beliebiger Uhrzeit ein Training aussuchen, das mir grad riengepasst hat.

Das ist eben was, das kein Fitnessstudio anbieten kann!

Hatte gestern wenig Zeit, da ich Musical-Karten hatte. Aber mit pur life ist das kein Problem noch ne Stunde zu trainieren, bin ja nicht unterwegs, muss nix zammpacken, und die Dusche daheim ist auch viel besser als die in irgend nem Studio.

So, das war gestern.

Heute - mal sehen. Gegen Abend werd ich mir spontan raussuchen auf was ich Lust hab Super!

7.10.11 15:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL